Rosen zum Muttertag

Am Wochenende 8./9./10. Mai 2020 waren unsere Genossinnen und Genossen in den Ortsteilen sowie in der Innenstadt unterwegs. Es wurden Rosen, aber auch Wldblumensamen und andere Accessoires zum Muttertag abgegeben.

Um in Corona-Zeiten den persönlichen Kontakt zu vermeiden, konnten sich die Bürgerinnen und Bürger selbst bedienen und die ausgestellten Artikel mitnehmen.

Unsere Genossinnen Marion (hinten) und Sabine waren mit dem Bollerwagen in der Innenstadt unterwegs
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Volker Markus

Volker Markus

Mehr zum Thema

SPD Xanten aktiv vor Ort

Am Samstag, den 2. Mai 2020 verteilte die SPD Xanten an verschiedenen Stellen in der Stadt Mund-Nasen-Masken an die Bürgerinnen und Bürger.

Seit einigen Tagen gilt eine Pflicht, Mund und Nase beim Einkauf sowie bei der Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs zu bedecken.

Hilfsangebot des Ortsvereins in Corona-Zeiten

Die SPD Xanten bietet ihren Mitgliedern ab sofort eine Möglichkeit, sich bei Problemen oder Fragen an eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner im Ortsverein zu wenden.

Scroll to Top